Gastfreundschaft

ParasitenDass man als Missionar sein Haus offen hat für Besucher, ist keine Frage. Auch wir wollen gern Gäste empfangen. Was aber, wenn die Besucher einem Bauchschmerzen bescheren und man den Wunsch verspürt, sie so schnell wie möglich wieder los zu sein?

Leider ging es uns vor Kurzem so. Die Besucher hießen Parasiten, wer weiß von welcher Gattung und verursachten Bauchschmerzen, Übelkeit und Durchfall. Durch eine Stuhluntersuchung und dem anschließenden Mittel wurden diese Eindringlinge vertrieben.

An Parasiten leiden hier sehr viele Menschen. Am meisten werden sie durch das unsaubere Trinkwasser übertragen, aber auch durch Obst und Gemüse fängt man sie sich leicht ein.

Glücklicherweise hatten wir bisher mehr menschliche Besucher, mit denen wir schöne Zeiten erleben konnten. Wer besucht uns wohl als nächstes?


Leave a Reply